Unser Tipp: Sentido Asterias Beach Resort.

"Kein Hotel kann zu 100% perfekt sein, aber wir bemühen uns täglich dieses Ziel zu erreichen!"

(Zitat: der Hotelchef)

LTI - LEBEN - TRÄUMEN - INNEHALTEN

Die 5 blättrige Blüte symbolisiert die 5 Sinne. Mit allen Sinnen genießen. Ein Konzept, das hier gelebt wird. Die Präsentation der Speisen in Vielfalt und Darbietung ist ein Genuß für die Augen. Bereits wenn man das Restaurant betritt nimmt man den angenehmen Duft frischer Waffeln wahr. Das Buffet besteht aus einer Vielfalt von internationalen und griechischen Speisen, grossem Salatbuffet, Obst und Süßspeisen. Separat findet man regionale Gerichte. Auf den Tischen eine Dekoration frischer Kräuter.


Aufmerksames Personal, ist stets bereit jeden Wunsch gerne zu erfüllen. Kulinarisch wunderbar.

Die Anlage verfügt über eine grosse Poollandschaft. Über befestigte Wege aus Naturstein gelangt man vom Hotel, an der Poollandschaft vorbei zum Strand. Polsterliegen und Netzliegen mit Sonnenschirmen stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Eine Strandbar, Poolbar und mehrere Bars lassen niemanden durstig.

Der Kinderpool mit hohem Spaßfaktor ist stundenweise in Betrieb. Am Strand gelegentlich Beachparty.

Die Annimation bietet täglich Sport und Unterhaltung. Am Strand, mit viel Sand und etwas Kies, findet jeder seinen Wunschplatz mit Liege und Schirm.


Besonders zu empfehlen der Wellnessbereich mit umfangreichem Massageprogramm zu günstigen Preisen. Mein Tipp: Die Aromamassage.

Zurück im Hotel empfängt den Gast ein dezenter Aromaduft, in allen Räumen. Der leichte Frischeduft ist gerade nach einem heissen Tag sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, sehr gepflegt und sehr sauber.


Im Hotel wird Umweltbewustsein und Nachhaltigkeit gelebt. Kein Plastik, kein unnötiger Abfall. An der Bar nur Gläser und Tassen, an der Rezeption eine Wasserflasche als Leihartikel oder zum Kauf. Diese wird gerne an jeder Bar mit Wasser für die Ausflüge befüllt.

Mein Fazit:

Ich habe mich mit allen Sinnen sehr wohl gefühlt und habe mich von Freunden verabschiedet. Man sagt "bis bald" und ich freue mich darauf, hoffentlich bald, alle wiederzusehen. DANKE, es war eine wunderbare Zeit.

zum nächsten Hotel                                                                               

zur Preisabfrage